... in der Pfarrgemeinde St. Maria Königin vom hl. Rosenkranz Bleckede

Pfarrkirche St. Maria Königin vom heiligen Rosenkranz

Auf dem Kamp 3
21354 Bleckede

Erste Informationen zur Kirche „St. Maria Königin vom hl. Rosenkranz“ in Bleckede finden Sie hier bei Wikipedia.

Sie  können sich auf einen kurzen virtuellen Rundgang durch unsere Kirche begeben oder einen Kirchenführer über unsere Kirche hier als pdf-Dokument herunterladen.

Die Bleckeder Kirche St. Maria Königin vom hl. Rosenkranz mit ihren beeindruckenden geschnitzten Rosenkranz-Tafeln ist derzeit nicht regelmäßig geöffnet. Wenn Sie die Kirche besuchen möchten, wenden Sie sich bitte an das Pfarrbüro.

Kirche St. Michael

Meisenweg
21368 Dahlenburg

Erste Informationen zur Kirche „Sankt Michael“ in Dahlenburg finden Sie hier bei Wikipedia.

Die Dahlenburger St.-Michael-Kirche ist freitags bis sonntags jeweils von 10 bis 18 Uhr für Besucher geöffnet.

Kirche Mariä Himmelfahrt

19273 Neuhaus (Elbe)

Erste Informationen zur Kirche „Mariä Himmelfahrt“ in Amt Neuhaus finden Sie hier bei Wikipedia.

Die Geschichte der Kirche "Mariä Himmelfahrt" in Neuhaus ist höchst interessant und Sie können sie sich als pdf herunterladen.

Die Kirche „Mariä Himmelfahrt“ in Neuhaus wird auf Nachfrage beim Küsterehepaar Strampe (Eingang rechts hinter der Kirche) für Besucher geöffnet.